In der Rubrik

In der Rubrik „Zeitreise“ veröffentliche ich in unregelmäßigen Abständen Jubiläumsbeiträge – das heißt wertvolle Meilensteine und gemeinsame Erfolgsgeschichten mit langjährigen Kunden. Heute:

Kurth Autokrane GmbH & Co. KG: 16 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit

Seit meinem ersten Auftrag im Jahr 2008 für das familiengeführte Unternehmen Kurth Autokrane GmbH & Co. KG habe ich eine beeindruckende Reise miterlebt. Dieses Unternehmen, das seit mehr als 20 Jahren in der Eifel und im Rheinland tätig ist, ist bekannt für seine zuverlässigen und vielseitigen Dienstleistungen rund um Kranaufträge, Maschinenumzüge und Arbeitsbühneneinsätze.

Ein motiviertes Team von engagierten Mitarbeitern stellt sicher, dass jeder Auftrag professionell und effizient abgewickelt wird. Kurth Autokrane bietet eine bundesweite Kran-Disposition bis zur Mobilkrangröße von 500 Tonnen an. Zu den weiteren Stärken gehören ein umfassender Abschleppdienst und die Bus- und LKW-Bergung. Mit einem 24-Stunden-Service an 365 Tagen im Jahr und der Zusammenarbeit mit renommierten Partnerunternehmen, die auch Geräte vermieten, die nicht im eigenen Fuhrpark vorhanden sind, hebt sich Kurth Autokrane durch Flexibilität und Kundennähe hervor.

Über die Jahre hinweg haben wir zahlreiche Projekte realisiert und die Online-Präsenz von Kurth Autokrane mit drei umfassenden Website-Relaunches stetig weiterentwickelt. Gemeinsam haben wir ein breites Spektrum an Werbemitteln geschaffen, darunter:

  • Die komplette Geschäftsausstattung
  • Image- und Stellen-Anzeigen
  • Flyer, Broschüren, Informationsmaterial und Datenblätter
  • RollUps, Banner, Bandenwerbung und Flaggen
  • Beschilderungen und Beschriftungen
  • Werbegeschenke
  • Icons und Illustrationen

Diese langjährige Partnerschaft hat es mir ermöglicht, vielseitige und kreative Lösungen zu entwickeln, welche die Firma Kurth in ihrer Außendarstellung stärken und unterstützen. Die Kurth Autokrane GmbH & Co. KG feiert dieses Jahr ihr 25-jähriges Bestehen –  ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich auf die Fortsetzung unserer erfolgreichen Zusammenarbeit in den kommenden Jahren. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Unternehmens.