News Blog2021-05-14T06:13:29+00:00

Neu bei vh-crossmedia

Meldungen zu abgeschlossenen Projekten und Neuigkeiten aus meiner Arbeit

Mehr als ein Verein … JSG Puderbach

01. Dezember 2021|

Der demographische Wandel macht auch den Amateurvereinen im ländlichen Raum zu schaffen. Viele Mannschaften haben gerade in den oberen Altersklassen Schwierigkeiten, eine Startelf zu füllen. Hier kann die Bildung einer Jugendspielgemeinschaft (JSG) helfen.

Die Jugendspielgemeinschaft Puderbach setzt sich zusammen aus vier regionalen Vereinen. Und um die Nachwuchsligen zu fördern brauchte es ein wenig PR, mit neuem Layout für Beiträge im Vereinsheft und passenden Social Media-Beiträgen. Ich wünsche den Mannschaften viel Glück!

Bierdeckel-Spendenaktion mit Tombola

30. November 2021|

Schon seit einiger Zeit ist FREYwillig & mit Herz unter dem Motto „Regional. Sozial. Von Herzen.“ im Namen der guten Sache unterwegs. Die umtriebigen Westerwälder Christian Frey und Ingo Bein sind auf allen Kanälen präsent und nutzen gekonnt Print, Web und Social Media für ihre Projekte.

Die aktuelle Idee einer „Bierdeckel-Spendenaktion“ animiert dazu, in der lokalen Gastronomie die Bierdeckel mit Sponsoren-Hilfe in eine Spende zugunsten sozialer Projekte zu verwandeln. Mit den zusätzlichen „Joker-Deckeln“ wird zugleich die Teilnahme an einer Tombola ermöglicht, bei der Preise im Gesamtwert von 5.000,- Euro winken!

Wie bei jedem Vorhaben von „FREYwillig & mit Herz“ bin ich froh, mit meinen Grafikdienstleistungen einen Teil zum Erfolg beitragen zu können, wenn es wieder heißt: „Deine Spende für unsere Region“.

Kalender-Vielfalt 2021

30. November 2021|

365 Tage im Jahr im Fokus der Kunden: Erzielen Sie ganzjährig Wirkung mit personalisierten Werbekalendern! Diese Klassiker der Werbemittel sind nach wie vor beliebte und erfolgreiche Werbeträger.

Neue Drohnenaufnahmen: Baumfällungen

15. November 2021|

Die Firma Cousin führt kontrollierte Baumfällungen mittels Hubsteigern, der baumschonenden und modernen Seilklettertechnik oder auch seilunterstützt durch. Bei einer dieser fachgerechte Gefahrbaumfällungen durften wir die Profis mit der Drohnenkamera begleiten.

Outdoor-Werbung in großen Formaten

30. Oktober 2021|

Planen und Banner sind ideale Werbeträger als Transporteur für gezielte Botschaften – aufmerksamkeitsstark und strapazierfähig. Ganz egal, ob Absperrgitter, Baugerüst oder Bauzaun: an stark frequentierten Orten garantiert Ihre Werbung angesichts des Großformates die gewünschte Aufmerksamkeit.

Ein gutes Logo gestalten

22. Oktober 2021|

Bei den vielen Logos, die ich bislang gestaltet habe, bleibt eine der größten Herausforderungen, es einfach (gut) aussehen zu lassen. Und obwohl diese Wort-Bildmarken immer eine Kombination aus Schrift und Grafik sind, sollte dennoch jedes Logo eindeutig von anderen unterscheidbar sein, flexibel in der Anwendung bleiben und im besten Fall über seine Form vermitteln, ums was es geht. In Zusammenarbeit mit meinen Kunden und Kundinnen kommen auf diese Weise immer wieder interessante Ergebnisse zum Vorschein, die funktional sind und trotzdem den Namen und die Idee des Unternehmens ins Rampenlicht rücken.

Mit imposanten Formaten ganz groß raus kommen

20. September 2021|

Fachmännisch gestaltete Plakatwerbung bietet Ihnen die Chance, Zielgruppen zu erreichen, die sich in ihrem individuellen Medienkonsum nur schwer ansprechen lassen. So wirbt ein gelungenes Plakat leise und geduldig um die Gunst der Passanten und wird mit jeder Begegnung vertrauter. Ich bringe für Sie die wichtigsten Elemente auf den richtigen Punkt, damit auf den ersten Blick alles Wesentliche erfasst und die Aufmerksamkeit gezielt und schnell auf Ihr Produkt, Ihre Veranstaltung oder Ihr Motiv gelenkt wird.

Fit4Kids

09. September 2021|

Wie sieht ein gesundes Frühstück aus? Wie verhalte ich mich in einem Notfall? Wie werde ich selbsbewusster? Antworten auf diese Fragen und noch viel mehr Wissenswertes rund um die Themen Gesundheit und starke, mutige Kinder haben die Initiative FREYwillig & mit Herz, das Evang. Krankenhaus Dierdorf/Selters und die Medizinischen Versorgungszentren des KHDS gemeinsam in einem Gesundheitstag für Schulen unter dem Motto „Fit4Kids“ zusammengefasst.

Ich freue mich, diesem Projekt mit verschiedenen Werbemaßnahmen behilflich sein zu können.

Menschlichkeit und Nachhaltigkeit im Fokus

29. August 2021|

Die AWO Siegen setzt konsequent den Inklusions- und Solidaritätsgedanken mit ihren Einrichtungen Hotel Fünf10, Restaurant Fünf10 und der Akademie Neun10 um. So wird die Vision von gleichberechtigter Teilhabe und nachhaltiger Integration von Menschen mit Behinderung in die Arbeitswelt verfolgt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit und ohne Behinderung sind ein eingespieltes Team und arbeiten Hand in Hand – und zwar so, dass jeder sein individuelles Potential einbringen kann. Hinzu kommt ein naturnahes, ressourcen- und klimaschonendes Konzept der Projekte.

Ich freue mich sehr, diese Einrichtungen mit verschiedenen Werbemaßnahmen unterstützen zu dürfen.

Frisch im Netz: Frey Unternehmensgruppe

04. Juli 2021|

In der Frey Unternehmensgruppe steht zusammen, was zusammen gehört: Service, Produktqualität und soziales Engagement. Mit ihren zwei gewachsenen Gewerbebetrieben und einer gemeinnützigen Organisation fühlen sich die Mitglieder der Gruppe der Region verbunden und leben Kundennähe aus Überzeugung.

vh-crossmedia | Volker Heupel | Referenzen

Cornelia Bauer: Verkaufen im Fokus

29. Juni 2021|

Vertrieb ist mehr als nur Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen, der Kunde braucht eine ganzheitliche Strategie. Cornelia Bauer arbeitet in ihrem Verkaufstraining Face to Face oder in Kleingruppen mit vergleichbaren Zielgruppen und analysiert, wo die entsprechenden Kunden zu finden sind, wie man sie perfekt betreut, behält und zu begeisterten Stammkunden macht, denn professionelles Training ist für den Erfolg im Verkauf notwendig und unerlässlich. Dabei unterstütze ich gerne mit den entsprechenden Werbematerialien.

Frisch im Netz: Blitz Blank Peterhoff GmbH

26. Mai 2021|

Als weiteres Mitglied der Peterhoff-Gruppe bekam schließlich auch die Tochtergesellschaft Blitz Blank Peterhoff GmbH ein neues Erscheinungsbild im Internet. 1912 als reiner Gebäudereinigungsbetrieb gründet, ist Blitz Blank heute ein Profi im infrastrukturellen Gebäudemanagement in Berlin und Umgebung:

vh-crossmedia | Volker Heupel | Referenzen

Frisch im Netz: DENTCARE

11. Mai 2021|

Im Rahmen eines breiten Spektrums an Serviceleistungen im Bereich der Fahrzeug­aufbereitung liegt die Kernkompetenz von DENTCARE in der Dellenentfernung unter Anwendung einer lackfreien Ausbeultechnik. Es war an der Zeit, den jungen Unternehmern und ihren modernen Verfahren auch die passende Internetseite zu spendieren:

vh-crossmedia | Volker Heupel | Referenzen

Frisch im Netz: WWS Schutz und Sicherheit GmbH

23. April 2021|

Die Tochtergesellschaft der Peterhoff-Gruppe, die WWS Schutz und Sicherheit GmbH, ist ein erfahrener Spezialist für Wach- und Sicherheitsdienstleistungen – und das seit 1966. Im Anschluss an den Relaunch von peterhoff.de wurde im Sinne der Einheitlichkeit auch der Internetauftritt der WWS komplett überarbeitet, damit alle Dienstleistungen der Gruppe wie aus einem Guss erstrahlen können:

vh-crossmedia | Volker Heupel | Referenzen

Frisch im Netz: Dorfgemeinschaft-Sinzenich e.V.

17. April 2021|

Mal wieder ein wenig Lokalpatriotismus: Für die umtriebigen Mitglieder des Vereins der Dorfgemeinschaft in Sinzenich steht neben dem Schutz von Natur und Landschaft oder der Förderung von Kunst und Kultur auch die Förderung der Heimatkunde im Vordergrund. Nach unserem ersten gemeinsamen Projekt zum Mühlenbachpfad wurde es Zeit, für den Verein eine ansprechende Internetseite zu entwickeln, auf der die zahlreichen Projekte und Auszeichnungen ansprechend präsentiert werden können:

vh-crossmedia | Volker Heupel | Referenzen

Alle abgebildeten Logos/Eigennamen/Marken und Grafiken/Fotos dienen ausschließlich der Veranschaulichung und Referenzzwecken und sind alleiniges Eigentum des jeweiligen Inhabers/Urhebers oder Urhebers. Das Setzen eines Hyperlinks auf externe Seiten erfolgt wie im Internet üblich nur zu Referenzzwecken und stellt keinerlei Empfehlung oder Unterstützung des jeweiligen Angebotes seitens vh-crossmedia | Volker Heupel dar. Eine Haftung, insbesondere für eventuelle Schäden oder Konsequenzen, die aus der Nutzung des Angebotes entstehen, ist ausgeschlossen – vh-crossmedia | Volker Heupel ist nicht für die Inhalte von Websites verantwortlich, auf die direkt oder indirekt per Link verwiesen wird. Sollten Ihrer Meinung nach fragwürdige oder gar gegen geltendes Recht verstossende Inhalte zu finden sein bitte ich Sie, mich zu informieren, damit die entsprechenden Informationen aktualisiert bzw. entfernt werden.

Nach oben