Warten Sie gerne? Ihre Kunden sicher nicht! Erst recht nicht beim Surfen im Internet. Also habe ich die Internetseite der Kurth Autokrane GmbH & Co. KG generalüberholt und mit einem Turboantrieb ausgestattet, damit man dort sofort findet, wonach man sucht. Infos, die es besonders eilig haben wie die 24-Stunden-Notdienst für den Berge- und Abschleppdienst von LKW, sind immer sichtbar und können auf dem Smartphone zur Direktwahl genutzt werden. Was die Arbeitsweise von Kurth Autokrane generell auszeichnet, gilt nun auch für die Internetpräsenz. Darum wurde sich noch mehr auf das Wesentliche konzentriert – Informationsgehalt, Aktualität und Übersichtlichkeit. Es wurde ausgewertet, welche Inhalte besonders oft abgerufen wurden, und an diesen Stellen für die Besucher nachgelegt:

  • erweiterter Download-Bereich
  • aktuelle Meldungen
  • Sicherheitsthemen
  • volle Kontrolle beim Datenschutz

Und natürlich wurde ebenso daran gedacht, dass das Auge (mit)liest, und alles in ein smartes, flexibles und barrierearmes Design gepackt. Ich wünsche viel Freude beim Surfen!