Schon seit einiger Zeit ist FREYwillig & mit Herz unter dem Motto „Regional. Sozial. Von Herzen.“ im Namen der guten Sache unterwegs. Die umtriebigen Westerwälder Christian Frey und Ingo Bein sind auf allen Kanälen präsent und nutzen gekonnt Print, Web und Social Media für ihre Projekte.

Die aktuelle Idee einer „Bierdeckel-Spendenaktion“ animiert dazu, in der lokalen Gastronomie die Bierdeckel mit Sponsoren-Hilfe in eine Spende zugunsten sozialer Projekte zu verwandeln. Mit den zusätzlichen „Joker-Deckeln“ wird zugleich die Teilnahme an einer Tombola ermöglicht, bei der Preise im Gesamtwert von 5.000,- Euro winken!

Wie bei jedem Vorhaben von „FREYwillig & mit Herz“ bin ich froh, mit meinen Grafikdienstleistungen einen Teil zum Erfolg beitragen zu können, wenn es wieder heißt: „Deine Spende für unsere Region“.